Tätigkeiten

Die Kernkompetenz unseres Unternehmens ist der Groß- und Einzelhandel mit Konsumgütern aus unterschiedlichen Bereichen.

Zu unseren Kunden gehören traditionelle Handelshäuser, Baumärkte, Handwerksbetriebe bis hin zum Endverbraucher. Um auf der Höhe der Zeit zu sein, sind wir ständig bestrebt, ein Maximum für unsere Kunden zu erreichen.

So entsteht eine win win Situation für alle beteiligten Partner. Ganz gleich auf welcher Handelsstufe. Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime. Nur so können wir uns mit jedem Produkt identifizieren.

Besonders stolz sind wir auf unsere eigenen Produktionen. Produkte wie die Stimmungskanone, die Feuerschale Adonis oder unser wunderschöne Holzkohlengrill haben sich in kürzester Zeit am Markt etabliert.

Sie verfügen über einen eigenen Vertriebskanal? Gerne können sie Produkte aus unserem Sortiment vertreiben. Zuverlässigkeit sowie ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis gehören zu unseren standard Tugenden.

Ich freue mich auf ihre Anfrage
Heinz Georg Wesselbaum