Vermarktung

Gerne nehmen wir ihre Produkte in unser Portfolio auf.

Wir vermarkten ihr Produkte auf Plattformen, Internet Shops, sowie in Warenhäusern. Dabei sind uns unsere langjährig gewachsenen Geschäftsbeziehungen und Marktkenntnisse von großem Vorteil.

Was müssen Sie dafür bringen?
Wir erwarten ein lieferfähiges Produkt und kontinuierliche Qualität. Wir können ihre Artikel in unserem Lager bevorraten oder sie regeln den direkten Versand zum Kunden. Bei Artikeln die auf Palette versendet werden müssen, ist aus Kostensicht letzteres, das sogenannte Drop-Shipping von Vorteil.

Haben wir ihr Interesse geweckt?
Stellen sie uns doch ihr Produkt vor. Wir sind für alles offen. Lassen sie uns den Preis verhandeln.

Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort!
So können wir uns kennenlernen und alles weitere in einem persönlichen Gespräch klären. Vertrauen ist die Basis jeder geschäftlichen Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf ihre Nachricht
Heinz Georg Wesselbaum